FANDOM

Die Bruderschaft des neunten Kreises ist ein Kult aus Downtown Los Angeles, der eine tödliche Krankheit unter den Prostituierten und Obdachlosen der Stadt verbreitet.

MitgliederBearbeiten

Jezebel LockeBearbeiten

Jezebel Locke ist eine Kainitin, die zurzeit im Empire Arms Hotel in Downtown verharrt. Es wird angenommen, dass sie vom Clan Brujah, Ventrue oder Toreador ist.

Ihr Name bezieht sich auf Isebel (Jezebel im Englischen), der biblischen Königin Israels. Im Englischen ist ihr Name zudem ein Begriff für eine unmoralische und schamlose Frau. Gesprochen wird Jezebel von Debi Mae West.

Über Jezebel ist äußerst wenig bekannt. Der Spieler trifft sie, während er für Damsel oder Strauss die Epidemie untersucht. Um die Krankheit zu verbreiten, macht sie eifrig Gebrauch von Prostituierten, eine von ihnen Hannah, die den Spieler zu ihr führt und ihrer Krankheit erliegt.

Wenn der Spieler sie trifft, versucht Jezebel, ihn dazu zu überreden, der Bruderschaft beizutreten, und bietet ihm sexuelle Gefallen an, die für sie eng mit Krankheit verbunden sind. Das Gespräch endet mit einem Kampf zwischen dem Spieler und ihr.

Vtmbstub
Dieser Artikel über Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist unvollständig. Du kannst dem Wiki helfen, indem Du notwendige Informationen recherchierst und einfügst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki