FANDOM

Damsel ist ein Anarch aus Vampire: The Masquerade – Bloodlines. Gesprochen wird sie dort von Courtenay Taylor.

Ihr Clan wird niemals erwähnt, aber es wird gemeinhin davon ausgegangen, dass sie eine Brujah oder Toreador ist.

Gary besitzt ein erotisches Foto von ihr aus ihren Collegetagen.

Rolle in BloodlinesBearbeiten

Damsel ist äußerst temperamentvoll und leicht reizbar; wie auch Skelter ist sie zunächst wenig freundlich zum Spieler, dem sie misstraut, da er der Camarilla angehört. Sie selbst hasst diese, wie auch den Prinzen, leidenschaftlich. Ihre Attitüde dem Spieler gegenüber kann sich allerdings sehr drastisch verändern, besonders dann, wenn dieser sich entscheidet, die Anarchen zu unterstützen. Das Barett, das sie trägt, ist möglicherweise eine Bezugnahme auf Che Guevara.

Damsel war während der Exekution des Erzeugers des Spielers präsent und kann während des gesamten Spiels im Last Round angetroffen werden. Während des ersten Gesprächs mit ihr erwähnt sie die Epidemie in Downtown und der Spieler kann sich dafür entscheiden, ihr auszuhelfen und die Quelle selbiger zu finden. Zudem enthüllt Damsel später im Spiel Nines' Aufenthaltsort.

Charaktere in Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Lacroix · Nines · Jack · Serienkiller · Lily · Tourette · Bertram · Beckett · Grout · Damsel · Skelter · Pisha · Strauss · VV · Andrei · Imalia · Gary · Ming Xiao · Mercurio · Heather · Knox · Chastity · Tawni · Bach

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki