FANDOM

Gaia ist die spirituelle Repräsentation der Erde, genannt auch „Mutter Erde“, die Mutter allen Lebens. Es heißt, sie habe die Werwölfe, die Garou und die meisten der Fera als ihre Krieger oder Diener geschaffen, als ihre Agenten sowohl in der materiellen als in der Geisterwelt.

Gaia ist eine Göttliche und einer der mächtigsten Geister die man kennt - möglicherweise der mächtigste. Ihr Verhältnis zur Triade wird verschieden interpretiert - einige sagen, Gaia erschuf die Triade. Sie hat eindeutig Beziehungen zu Sonne (Helios) und Mond (Luna).

Während Magier in ihr generell die spirituelle Repräsentation des Planeten Erde sehen, ist sie für die Garou und andere der personifizierte Kosmos, mit dem Planeten Erde als ihrem wichtigsten und vitalsten Aspekt.

Wie die meisten gottähnlichen Geister wird Gaia nie direkt angesprochen. Stattdessen kommuniziert sie mit ihren Kindern, den Garou und anderen, über mindere Geister unter ihrem Kommando.

Gaia hat verschieden Aspekte und ist unter verschiedenen Namen bekannt, wie zum Beispiel „die Jade Mutter“.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki