FANDOM

„Gorgeous“ Gary Golden ist der Clanälteste der Nosferatu in Los Angeles. Er taucht in Vampire: The Masquerade – Bloodlines auf, wo er in der gemeinschaftlichen Zuflucht der Nosferatu lebt und von Neil Ross gesprochen wird.

Er besitzt erotische Photos diverser weiblicher Charaktere.

BiografieBearbeiten

In seinen sterblichen Tagen war Gary ein berühmter Filmstar besonders der 30er und 40er Jahre. 1960 empfing er den Kuss, verschwand auf für die Sterblichen mysteriöse Weise und wurde 1965 offiziell für tot erklärt. Es ist anzunehmen, dass seine Verwandlung der Grund für seinen Zynismus und seine Bitterkeit ist. Wie er selbst über sein Gesicht sagt: „Ich mag es, es im Spiegel zu betrachten. Ist gut für den Charakter.“

Dem Spieler wird von Lacroix aufgetragen, ihn zu finden, da er wissen muss, wo sich der Sarkophag von Ankara befindet. Gary selbst sendet den Spieler daraufhin nach Chinatown, um seinen Agenten Barabus zu finden. Zum Tausch enthüllt er, dass der Sarkophag sich im Besitz der Giovanni befindet.

Wenn der Spieler ihn das erste mal trifft, spricht er verdunkelt zu ihm und hat die Leichen einiger Schauspieler vornehm gekleidet und festlich an einen Tisch gesetzt. Dies weißt auf den „nekrophil“-Nachteil hin. Auf seine Unsichtbarkeit angesprochen, gibt Gary an, die Stimme im Kopf des Spielers zu sein. Gibt der malkavianische Spieler zurück, er klinge nicht wie die übliche Stimme, entgegnet dieser „vielleicht habe ich die Stimme in Deinem Kopf getötet, Boss“. Den Spieler „Boss“ zu nennen, ist eine auffällige Angewohnheit von ihm.

Imalia, eine klassische Cleopatra, und Mitnick haben den Kuss von ihm empfangen. Zudem hat er einen enormen Hass auf die Toreador, die aus seiner Sicht ihre vampirische Natur verleugnen und nichts weiter sind als eine Verschwendung von Blut.

Er erwähnt, in Chinatown äußerst unbeliebt zu sein.

Charaktere in Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Lacroix · Nines · Jack · Serienkiller · Lily · Tourette · Bertram · Beckett · Grout · Damsel · Skelter · Pisha · Strauss · VV · Andrei · Imalia · Gary · Ming Xiao · Mercurio · Heather · Knox · Chastity · Tawni · Bach

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki