FANDOM

Imalia ist eine Nosferatu aus Vampire: The Masquerade - Bloodlines, die in der gemeinschaftlichen Zuflucht in der Kanalisation von Hollywood lebt. Ihr Erzeuger ist Gary. Gesprochen wird sie von Margaret Tang.

BiografieBearbeiten

Imalia war zu Lebzeiten ein berühmtes Supermodel, das für ihren ausschweifenden Lebensstil und ihre frivolen Cover bekannt und im Fernsehen und in Magazinen zu sehen war. Allerdings war sie auch eitel und arrogant, was der Grund war, aus dem sie von Gary den Kuss empfing, kurz nachdem sie den „Most ridiculously hot chick in the known universe“-Award des Guy Magazins gewonnen hatte. Ihr Auto wurde von den Sterblichen in den Hollywood Hills gefunden.

An ihrer Wand in der Nosferatuzuflucht hängt ein Poster von Tawni Sessions, welches sie mit beleidigenden Kommentaren versehen hat. Da sie neidisch auf ihren Erfolg und davon überzeugt ist, dass sie niemals so berühmt hätte werden können, wenn Imalia nicht verschwunden wäre, bittet sie den Spieler, ihre Karriere zu ruinieren. Dazu gibt sie ihm einige Kameras, die er in Tawnis Apartment aufstellen soll. Das Passwort zur Aktivierung der Kameras lautet Cleopatra, ein Begriff aus der Welt der Dunkelheit, der Nosferatu beschreibt, die wegen ihrer Schönheit oder Eitelkeit verwandelt wurden. Der Quest wird an die Öffentlichkeit bringen, dass Tawni und ihr Freund Sodomisten sind, was zu ihrem Suizid führen und Imalia sehr freuen wird.

Flynn besitzt eine Ausgabe des Guy Magazins aus Imalias menschlichen Tagen, auf dem sie abgebildet ist. Zudem kann in Carsons Apartment ein Poster von ihr gesehen werden.

Charaktere in Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Lacroix · Nines · Jack · Serienkiller · Lily · Tourette · Bertram · Beckett · Grout · Damsel · Skelter · Pisha · Strauss · VV · Andrei · Imalia · Gary · Ming Xiao · Mercurio · Heather · Knox · Chastity · Tawni · Bach

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki