FANDOM

Knox Harrington, vom malkavianischen Spieler als „goldener Ghul“ bezeichnet, ist der in Santa Monica lebende und mit seinem Zustand äußerst glückliche Ghul von Bertram Tung in Vampire: The Masquerade – Bloodlines, wo er von Greg Ellis gesprochen wird.

Knox trägt ein kleines Bild von Graf Dracula auf seiner Jacke. Sein Name ist aus dem Film The Big Lebowski.

BiografieBearbeiten

Ursprünglich war geplant, dass Knox vor seinem Dasein als Ghul der Kopfgeldjäger von Arthur war. Arthur hätte länger nichts mehr von ihm gehört und dem Spieler die Aufgabe auferlegt, ihn zu finden. Dabei hätte dieser erfahren, dass Knox seiner Meinung nach auf keinen Fall mehr ein Kopfgeldjäger sein kann, da es immerzu möglich ist, dass sich irgendein vampirischer Notfall ereignet und er einen Vampir nicht einfach auffordern könnte, „sich zu verpissen“, weil er gerade mit seinem Job beschäftigt ist. Im Spiel nicht verwendete Audiodateien belegen das. Allerdings wurde eine in gewisser Weise ähnliche Rolle später von Carson übernommen.

Im tatsächlichen Spiel trifft man ihn zum ersten Mal vor der Klinik in Santa Monica, wo er den Spieler mit den Worten „Du! Du bist ein Vampir, oder?“ anspricht. Er erzählt ihnen von Ghulen und davon, dass er gerade auf einer „geheimen Mission“ für seinen „Meister“ ist, wonach er sich recht abrupt verabschiedet.

Später sieht man ihm im Asylum wieder, wo er etwas redseliger ist. Er erzählt dem Spieler von einem „asiatischen Vampir“, der ihn verfolgt und den er als „scary-ass-Asian-dude-that-can-probably-kick-my-ass“ bezeichnet. Den Spieler bittet er inständig, diesen Vampir aufzusuchen und sich um ihn zu kümmern. Sofern die Inspektions- und Überredungswerte des Spielers hoch genug sind, kann dieser Knox dazu bringen, ihm zu erzählen, dass Bertram ihm aufgetragen hat, den Spieler um diesen Gefallen zu bitten.

Charaktere in Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Lacroix · Nines · Jack · Serienkiller · Lily · Tourette · Bertram · Beckett · Grout · Damsel · Skelter · Pisha · Strauss · VV · Andrei · Imalia · Gary · Ming Xiao · Mercurio · Heather · Knox · Chastity · Tawni · Bach

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki