FANDOM

Ming Xiao ist die Führerin der Kuei-jin in Chinatown und Hohepriestern sowohl der Sterblichen als auch der Übernatürlichen in Vampire: The Masquerade - Bloodlines. Gesprochen wird sie von Edita Brychta.

Ming Xiao ist zwar noch nicht lange in Los Angeles, aber gut über die Kainiten und aktuelle Geschehnisse informiert. Sie hat sich zudem sehr viel Respekt bei Wong Ho erarbeitet. Der Spieler sucht sie auf, um seine Präsenz in Chinatown anzukündigen. Sie hat die Disziplin Shintai gemeistert, was sie zu einem begabten Gestaltenwandler macht. Es ist anzunehmen, dass ihr Dharma das Lied des Schattens ist. Die Kainiten hasst sie sehr leidenschaftlich und hält sie für unterlegen.

Gary besitzt ein manipuliertes erotisches Photo von ihr.

Rolle in BloodlinesBearbeiten

Ming Xiao ist während der Zeit, die der Spieler in Chinatown verbringt, äußerst hilfreich, sofern er sie nicht beleidigt. In der Angelegenheit Barabus empfiehlt sie ihm, mit Wong Ho zu sprechen, und sie informiert ihn über Zygaenas Aufenthaltsort, sollte er Yukies Quest annehmen.

Später erscheint sie dem Spieler auf den Straßen Downtowns, um ihm ihre guten Intentionen darzulegen und ihn über einen Pakt zwischen ihr und Lacroix zu informieren. Lacroix hatte sie davon überzeugt, dass ein Pakt zwischen ihr und ihm die Position der Kuei-jin stärken könnte und sie gebeten, die Form Nines Rodriguez' anzunehmen, Alistair Grout zu töten und auf diese Weise zwei potenzielle Gefahrenquellen zu eliminieren. Je nach dem Verhalten des Spielers ihr gegenüber hat er später die Möglichkeit, sich mit ihr zu verbünden. In diesem Fall wird sie ihn nach dem endgültigen Tod Lacroix' an den Sarkophag ketten und in den Pazifik werfen. Andernfalls ist sie einer der möglichen Endgegner. Sie kämpft in Form eines Monsters mit Tentakeln.

Charaktere in Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Lacroix · Nines · Jack · Serienkiller · Lily · Tourette · Bertram · Beckett · Grout · Damsel · Skelter · Pisha · Strauss · VV · Andrei · Imalia · Gary · Ming Xiao · Mercurio · Heather · Knox · Chastity · Tawni · Bach

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki