FANDOM

Die Santa Monica Klinik befindet sich gegenüber von Trips Pfandleihe. Diverse Quests bringen den Spieler dorthin. Auch Heather kann dort angetroffen werden.

Die Blutbank verkauft Blut verschiedener Qualität, darunter Ahnenblut, an Kainiten.

CharaktereBearbeiten

HeatherBearbeiten

Heather ist eine junge Frau, die, wenn der Spieler sie trifft, mit inneren Blutungen im Sterben liegt. Sie hat das Potenzial, des Spielers Ghul zu werden. Näheres siehe Heather Poe.

Vandal CleaverBearbeiten

Vandal Cleaver ist der Ghul von Therese Voerman und arbeitet in der Blutbank. James Arnold Taylor leiht ihm seine Stimme.

Über Vandals Leben als gewöhnlicher Sterblicher ist nichts bekannt. Therese verführte ihn, machte ihn so zum Ghul und zwang ihn, in der Blutbank zu arbeiten, um so Blut für seine von Körperkontakt angewiderte Meisterin und andere Vampire, den Spieler eingeschlossen, sicherzustellen. Dieses Blut bekommt er unter anderem von der dünnblütigen Lily, die er in der Blutbank gefangen hält. Er ist ein Sozialdarwinist mit großem Respekt vor Vampiren, die das Tier akzeptieren. Zudem hat er Pläne, seinen Mitarbeiter Phil zu ermorden.

Er nutzt die Dienste von Escortladies.

LilyBearbeiten

Lily ist eine Dünnblütige, die wegen ihres Blutes von Vandal gefangen gehalten wird. Näheres siehe Lily.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki