FANDOM

Name Smiling Jack
Geboren etwa 1611
Verwandlung etwa 1654
Erzeuger Mama Lion
Clan Brujah
Generation 10.
Nachkommen Dre, Herbert Westin
Sekte Anarchen

Smiling Jack ist ein berühmter Anarch vom Clan der Brujah. Obwohl er von der zehnten Generation ist, gilt er als Legende unter den Anarchen.

BiografieBearbeiten

Gerüchte besagen, dass Jack zu Lebzeiten ein Pirat war. Den Kuss empfing er von Mama Lion.

Jack ist einer der berühmtesten Anarchen und beherrscht die Disziplinen Stärke und Geschwindigkeit, die er Präsenz vorzieht. Es ist davon auszugehen, dass er auch einige andere beherrscht, doch verachtet er manipulative Disziplinen wie Thaumaturgie und Beherrschung, was mit seiner starken Abneigung gegen die Camarilla und die Ventrue Hand in Hand geht.

Jack taucht zudem in Vampire: The Masquerade – Bloodlines auf. Dort fungiert er als Mentor für den Spieler und am Ende des Spiels stellt sich heraus, dass er für die Entdeckung und den Inhalt des Sarkophags von Ankara verantwortlich war und mit ihm beabsichtigte, die Machtstruktur in Los Angeles zu Gunsten der Anarchen zu zerstören, indem er sowohl Ming Xiao und die Kuei-jin als auch Lacroix und die Camarilla vernichtend schlagen ließ. Gesprochen wird er dort von John Di Maggio.

Zu dieser Zeit oder nur wenig später glaubte er, Kain gesehen zu haben und wurde dadurch zu einem Propheten des nahenden Gehenna. Er verbündete sich mit den Dünnblütigen unter Jenna Cross, bis er von Samuel getötet wurde. [1]

QuelleBearbeiten

  1. VTM: Gehenna: Die letzte Nacht

Charaktere in Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Lacroix · Nines · Jack · Serienkiller · Lily · Tourette · Bertram · Beckett · Grout · Damsel · Skelter · Pisha · Strauss · VV · Andrei · Imalia · Gary · Ming Xiao · Mercurio · Heather · Knox · Chastity · Tawni · Bach

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki