FANDOM

Velvet Velour, auch VV genannt, ist eine Toreador, die in Hollywood lebt. Ihr gehört der Stripclub Vesuvius.

Velvets eigentlicher Name war Susan, aber sie spricht nicht gern über ihr früheres Leben, da sie Susan für naiv und voller Fehler hält. Sie war bei der Exekution des Erzeugers des Spielers dabei und hat bereits bevor er ihr das erste Mal begegnet viel von ihm gehört. Sie kommt gut mit den anderen Kainiten Hollywoods zurecht und ist auch um die Gunst Strauss' bemüht. Isaac spricht in den höchsten Tönen von ihr. Sollte der Spieler Velvets Wohlwollen erlangen, wird sie von ihm bezaubert sein, ihm ein erotisches Photo von ihr geben und ihm wiederholt amoröse E-Mails schicken. Der Clan Quest Mod ermöglicht zudem, dass sie für ihn tanzt. Dennoch scheint sie auch Gefühle für David Hatter zu hegen.

Sie wird von Nika Futterman gesprochen. Wie viele andere Charaktere aus Bloodlines findet sie keine Erwähnung in Los Angeles by Night.

QuestsBearbeiten

Velvet bittet den Spieler um zwei Gefallen. Einer davon involviert eine Jägerin mit Namen Chastity, die für Velvet gearbeitet hatte, bevor diese eine Waffe in ihrem Schließfach gefunden und sie gefeuert hatte. Chastity arbeitete seitdem im Sin Bin und beobachtete die Kainiten Hollywoods, Velvet eingeschlossen. Velvet bittet den Spieler, Chastity diskret zu exekutieren, ohne Unschuldige zu verletzen.

Ihr zweiter Quest dreht sich um ein von David Hatter verfasstes Drehbuch über Vampire. Laut Velvet sind die Details des Drehbuchs zu akkurat als das es ein Zufall sein könnte. Der Spieler wird gebeten, den Namen von Hatters Quelle herauszufinden, sie adäquat zu bestrafen und das Drehbuch zu zerstören.

Charaktere in Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Lacroix · Nines · Jack · Serienkiller · Lily · Tourette · Bertram · Beckett · Grout · Damsel · Skelter · Pisha · Strauss · VV · Andrei · Imalia · Gary · Ming Xiao · Mercurio · Heather · Knox · Chastity · Tawni · Bach

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki